AHA's Blog

Ein (Mitt-)Sommerabend in Köln | 22. Juni 2009

Am Samstag waren wir an gleicher Ort und Stelle wie schon einmal – beim Wise Guys Konzert am Kölner Tanzbrunnen.  Ist das tatsächlich schon 9 Jahre her? Unglaublich, muss ja – damals haben wir ja noch in der Kölner Innenstadt gewohnt und sind mit der Fähre über den Rhein gefahren. Jetzt hat sich einiges verändert. Zum Einen sind es noch viel mehr Zuschauer, zum Anderen bringen diese Zuschauer mittlerweile ihre Kinder mit und schon der ganze Nachmittag wird zum richtigen Familienhappening. Das Wetter war auch sehr viel anders- beim letzten Mal haben wir noch unter dem Regenschirm bei kräftigen Böen mitgesungen, dieses Mal war es – zwar kein wirkliches Sommerwetter – aber dennoch ein lauer Abend am Rhein. Spätestens mit diesem Lied sind wir in Urlaubstimmung geraten: http://www.youtube.com/watch?v=N_WZCvUY9us , und wir haben uns nochmal kurz unser altes Cabrio herbei gewünscht. Schön war’s – damals wie heute….

Advertisements

Veröffentlicht in unterwegs

Schreibe einen Kommentar »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: