AHA's Blog

den Startschuss schon verschlafen | 19. Mai 2009

…mein Blog hat es schon verpennt. Letzte Woche Montag gab es den Startschuss für die Lerninhalte und -aufgaben in meinem Studium. Ich konnte mich erst einmal nicht regen, da ich etwas geplättet war. Es ist mir wieder eingefallen, dass und warum ich damals – in meinem früheren Leben,  in der gymnasialen Oberstufe – Erziehungswissenschaften nach 1 oder 2 Halbjahren abgewählt hatte. Es war die Sprache! Mir ist kaum ein anderes Fachgebiet bisher begegnet, dass sich mit einer dermaßen komplizierten Sprache schmückt. Es ist ja schon sehr interessant, aber ich vermute, ich habe den Aufwand die Texte zu verstehen etwas unterschätzt. Naja, aber ich wachse ja an den Anforderungen!

Advertisements

Veröffentlicht in Uncategorized

1 Kommentar »

  1. Oh ja das kann ich gut nachfühlen…

    Kommentar von Eva — 20. Mai 2009 @ 5:15 am


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: