AHA's Blog

Entschuldigung! | 3. Mai 2009

Habe mir sagen lassen, dass Blogs gut geeignet sind, um z.B. Reisetagebücher zu führen und Bekannten in der Ferne wissen zu lassen, was man gerade tut und fühlt . Ich habe dann bisher immer gerne zu Telefon oder eMail gegriffen, aber ich werde es jetzt auch einmal so ausprobieren. Schiller und Goethe hätten sich – lebten sie heute  – vielleicht auch keine Briefe geschrieben. Da fällt mir gerade ein – Tagebücher! Die hatte ich ja früher auch – versteckt hinter meinen Büchern im Regal (habe sie immernoch – ich glaube, sie sind auch jetzt wieder dort versteckt….) – achja, die heimlichen Gedanken… Oh Schreck! – von Geheimhaltung kann ja hier gar keine Rede sein. Vielleicht hätte ich das unten auch nicht schreiben sollen (hmmm – löschen, bearbeiten….). Naja, wenn ich jetzt so anfange, dann geht das in die Hose und wird total langweilig.

Advertisements

Veröffentlicht in Uncategorized

Schreibe einen Kommentar »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: